Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 

Hi!

Ich bin Heike von juni Fotografie – Fotografin mit fast 20-jähriger und internationaler Erfahrung. Schon während meines Studiums zur Kommunikationsdesignerin hatte ich das große Glück, mehrere Jahre für eine Münchner Kinder- und Modefotografin als Assistentin im In- und Ausland arbeiten zu dürfen. Nach etlichen Jahren als Kommunikationsdesignerin in renommierten Designbüros habe ich nach der Geburt meiner beiden Töchter wieder meine Kamera in die Hand genommen und 2016 juni Fotografie gegründet.
 
Seitdem habe ich mich auf Babybauchfotografie und Neugeborenenfotografie spezialisiert. Ich habe gelernt, dass die Arbeit mit Schwangeren und Babys eine Kunst für sich ist und habe meinen eigenen Stil entwickelt –

gefühlvoll, schlicht, elegant und zeitlos.

 
Ich durfte schon unzählige Schwangere und Familien mit ihrem neuen Familienmitglied in meinem Studio begrüßen und habe Familien wachsen sehen. Die Schwangerschaft wie auch die erste Zeit mit einem Baby vergehen wie im Flug und sind es mehr als wert in Bildern festgehalten zu werden. Nicht nur digital, sondern auch mit kleinen Kunstwerken in der Hand. Deshalb sind hochwertige Prints Teil meines Services und bei jedem Shooting inklusive. Gerne biete ich Dir aber auch großformatige und exklusive Erinnerungstücke an, die nicht nur Dich, sondern auch Deine Kinder in vielen Jahren noch begeistern werden. Familienkunstwerke für die Ewigkeit.
 
Lass mich ein unvergessliches Erlebnis für Dich schaffen und Bilder, die die Verbindung und die Liebe Deiner einzigartigen Familie zeigen.
 
Ich freue mich auf Dich!
Copyright © Juni Fotografie Heike Fausel