Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Professionelles Styling – Ja oder Nein?

Bellyshoot

Es gibt Motive, so wie hier die erste Serie mit hellem Hemd, da stört MakeUp. Da passt es einfach besser, wenn das Styling so aussieht, als wäre man gerade erst aufgestanden und hätte sich mal eben ein Hemd „übergezogen“. Dieses Motiv würde mit MakeUp – betonten Augen, Lippenstift, etc. – komplett anders wirken. Und das wollten wir aber an dieser Stelle nicht. Hier wollten wir es sehr natürlich.

Wenn ich aber gefragt werde, ob ich grundsätzlich zu einem professionellem MakeUp beim Shooting rate, ist meine Antwort ein ganz klares JA. Natürlich gibt es Frauen, die können sich selbst sehr gut schminken und haben Ihren eigenen Style, den sie täglich in Ihr Gesicht zaubern. Aber den Frauen, die das nicht in diesem Maße können und sehr regelmäßig machen, würde ich immer zu einem Profistyling raten. Genießt die Zeit des Stylings und des Shootings. Genießt, dass sich jemand ausschließlich um Euch kümmert und Euch einen WOW-Effekt zaubert. 

Zurück

LATEST POSTS

Copyright © Juni Fotografie Heike Fausel